Fahrrad-Witze 51-75 - Fahrrad-Kunterlei

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fahrrad-Witze 51-75

Fahrrad-Witze


Wenn sie einen Fahrrad-Witz kennen,
so schicken sie ihn uns doch per Mail
an : bicker24@web.de
Vielen Dank !
____________________________________
Witz-51

"Mutti, Mutti, warum fährt der Papa mit dem Rad so im Zickzack?"
"Sei ruhig, lad' durch und schiess weiter!"
____________________________________
Witz-52

Richter zum Angeklagten:
....und da haben Sie in einer Nacht 236 Räder gestohlen ?
Das war wohl in einer Affekthandlung?
Angeklagter:
Nein, in einem Bike-Shop Herr Richter!
____________________________________
Witz-53

Ein Priester und eine Nonne gehen Mountainbiken.
Der Priester ist etwas aus der Übung, und schon bald erwischt er eine Kurve nicht und schimpft:
"Scheiße, daneben!" - Die Nonne ermahnt den Priester, weil der liebe Gott das Schimpfen
ja so gar nicht mag. Nach einer Weile jedoch entfährt es dem Priester nach einem missglückten
Sprung mit Sturz wiederum "Scheiße, daneben!" - Nun wird die Nonne aber sehr streng und
verbittet sich diese gottlose Schimpferei. Der Priester nimmt sich auch zusammen,
jedoch nach einem weiteren Sturz in der 180° Grad Downhill-Kurve entfährt es ihm wieder:
"Scheiße, daneben!" - Daraufhin erhebt sich ein gewaltiges Gewitter, es stürmt und donnert,
und schließlich wird die Nonne von einem Blitz getroffen. - Stimme von oben: "Scheiße, daneben!"
___________________________________
Witz-54

Ein Pfarrer fährt des nachts über die Landstraße nach Hause mit dem
Fahrrad. Ein Polizist hält ihn an: "Na,keine Angst so allein auf der
Landstraße?" Pfarrer: "Nein, ich fahre doch mit Gott. "Polizist : "Na,
wenn das so ist, Zwei auf einem Fahrrad kostet 10 Euro!"
___________________________________
Witz-55

Wann wurde das Jodeln erfunden? An dem Tag, als ein bayrischer Postbote
mit dem Fahrrad den Berg hinab fuhr und mit der großen Zehe in die Speiche kam.
___________________________________
Witz-56

Ein Bauer führt seine Kuh am Strick über eine schmale Brücke. Er will mit ihr in die Stadt
zum Schlachter. Da kommt ein Polizist, hält ihn an und sagt: "Das geht aber nicht!
Die Brücke ist nur für Fußgänger!" "Na und", knurrt der Bauer,
"fährt meine Kuh denn vielleicht auf einem Fahrrad über die Brücke?"
___________________________________
Witz-57

Ein Ostfriese kommt in die Bäckerei.
"Ein Brot bitte"!
"Weißbrot oder Schwarzbrot"?
"Egal, ich hab´s Fahrrad dabei"!
___________________________________
Witz-58

Wieso kann ein Elefant kein Fahrrad fahren?
Weil er keinen Daumen zum klingeln hat!
___________________________________
Witz-59

Fritzchen hat ein neues Fahrrad gekriegt, und radelt fröhlich umher.
Er trifft einen Jungen und der fragt ob er mal eine Runde damit drehen darf.
Fritzchen lässt ihn auf sein Fahrrad steigen und der Junge fährt los.
Aber der Junge taucht nicht mehr auf. Fritzchen sitzt am Straßenrand und weint.
Da kommt seine Oma um die Ecke und sieht Fritzchen weinend am Straßenrand und fragt:
„Was ist denn los Fritzchen, warum weinst du?“ Darauf sagt Fritzchen mit Heulender Stimme:
„Oma, ich hab einen fahr´n lassen, und der kommt nicht wieder!“
___________________________________
Witz-60

Ein Mann wird von einer Polizistin angehalten. Der Mann sagt: 'Wie viel?'
Die Polizistin sagt: '30 Euro!' Darauf der Mann: 'O.k., steig ein.
___________________________________
Witz-61

20 Gründe, warum Mountainbikes (vielleicht)besser sind als Frauen

1. Mountainbikes werden nicht schwanger.
2. Du kannst Dein Mountainbike den ganzen Monat fahren, und das so oft Du willst.
3. Mountainbikes haben keine Eltern.
4. Mountainbikes wimmern nicht, außer Du hast etwas wirklich Böses getan.
5. Du kannst dein Mountainbike mit Freunden teilen.
6. Mountainbikes kümmert es nicht wie viele andere Mountainbikes Du vorher gefahren hast.
7. Wenn Du fährst, kommen Du und Dein Mountainbike immer zur selben Zeit (an).
8. Mountainbikes kümmert es nicht, wenn Du anderen Mountainbikes nachschaust.
9. Mountainbikes kümmert es nicht, wenn Du Dir Mountainbike-Magazine kaufst.
10. Du wirst nie hören: "So was, Du hast schon wieder ein Neues", außer Du kaufst Dir selber eins.
11. Wenn Dein Mountainbike platt ist, kannst Du es aufpumpen.
12. Wenn Dein Mountainbike anderer Meinung ist, musst Du nicht mit ihm diskutieren.
13. Sagst Du etwas Böses zu Deinem Mountainbike,
musst Du Dich nicht entschuldigen, bevor Du es wieder fahren darfst.
14. Du kannst aufhören zu fahren, so bald Du willst, es ist trotzdem nicht enttäuscht.
15. Mountainbikes bekommen keine Migräne.
16. Mountainbikes sind nicht beleidigt, wenn Du ein schlechter Biker bist.
17. Mountainbikes kümmert es nicht, wenn Du zu spät kommst.
18. Du musst nicht duschen, bevor Du mit Deinem Mountainbike fährst.
19. Wenn Dein Mountainbike schlecht aussieht, kannst Du es lackieren lassen oder bessere Teile kaufen.
20. Du musst nicht, bevor Du das erste Mal mit deinem Mountainbike fahren willst,
es zum Essen ausführen, ins Kino gehen, und die Mutter besuchen.
_____________________________________
Witz-62

Woran erkennt man einen glücklichen Radfahrer? 
An den Fliegen zwischen den Zähnen.
_____________________________________
Witz-63

Ein Türke kommt morgens auf seine Arbeitsstelle und sagt zu seinem Kollegen:
"Du, isch habe mir gekauft neues Rad." "Was haste denn dafür gezahlt?" fragt sein Kollege.
"Nur 1.000 Euro" Der Kollege guckt sich das Rad an, ein stinknormales Herrenfahrrad: "Soviel?"
Der Türke: "Deutsch Sprichwort sagt: Gut Rad ist teuer!"
Am nächsten Tag kommt der Türke morgens wieder zur Arbeit.
"Wo ist denn Dein Rad?" fragt sein Kollege. "Du, Schweine haben geklaut mein Rad.
Aber nix schlimm. Deutsch Sprichwort sagt: Kommt Zeit, kommt Rad."
_____________________________________
Witz-64

Der Pfarrer fährt freihändig mit dem Fahrrad durchs Dorf. Da wird er vom Polizisten angehalten.
"Herr Pfarrer, freihändig fahren ist verboten. Das macht 10 € Strafe".
Der Pfarrer will sich rausreden und antwortet: "Gott lenkt für mich."  
"Na das macht 20 €, mit zwei Mann fahren ist erst recht verboten."
_____________________________________
Witz-65

Ein einsamer Beduine trottet auf seinem Kamel durch die Wüste. Es ist unerträglich heiß!
Da sieht er einen Fahrradfahrer, der mit einem Affenzahn durch die Wüste saust, und dem es
dabei offensichtlich ganz gut zu gehen scheint. Der Beduine hält den Radfahrer an und fragt ihn,
wie er trotz dieser Hitze so radeln könne. "Nicht trotz der Hitze, sondern wegen der Hitze!"
antwortet der Radler, denn der Fahrtwind verschaffe ihm die notwendige Kühlung!
Das leuchtet dem Beduinen ein! Er bedankt sich, verabschiedet sich von dem Fahrradfahrer und steigt
wieder auf sein Kamel, das er nun zu Höchstleistungen antreibt, damit der Fahrtwind ihm und
seinem Reittier die notwendige Kühlung verschaffe. Das Kamel galoppiert so schnell es nur kann,
und dem Beduinen ist der Fahrtwind tatsächlich angenehm! Nach ca. einer Stunde bricht das Kamel
ohne Vorwarnung tot unter dem Beduinen zusammen! Er steigt ab, läuft um das Kamel,
begutachtet es und stellt fachmännisch die Todesursache fest: „Erfroren!!!!!“
_____________________________________
Witz-66


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü